Montag, 31. Dezember 2018

Happy 2019

[Werbung]


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen  wunderschönen Silvester Abend, egal ob ihr eine große Party feiert oder gemütlich zuhause ins neue Jahr startet, habt eine gute Zeit und kommt gut 'rüber'!


Ich wünsche euch für das Jahr 2019 ganz viel Gesundheit! Wir haben es in den letzten Wochen in unserer Familie sehr gemerkt, wie wichtig das ist! Seit zufrieden und laßt auch mal Fünfe gerade sein, habt acht auf euch und eure Lieben und genießt die Zeit zusammen.  

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch hier auf meinem Blog oder auf auf Insta, falls ihr mir auch dort folgt =)
Das neue Jahr hat einiges im Gepäck und ich bin gespannt was es noch alles bereit hält.

Freut euch auf die bald beginnende Sale-a-bration Zeit bei Stampin'Up! mit tollen neuen Produkten und auch mit einem super Einsteiger Angebot.

Ihr merkt, das neue Jahr hat schon jetzt viele Angebote.....aber ich möchte auch DANKE sagen!

Danke, das ihr mich hier besucht, Kommentare hinterlasst oder mir ein Feedback per Mail/WhatsApp schickt. Ich freue mich immer sehr darüber und davon lebt ja auch der Blog!

❤ 


Ein bißchen was NEUES könnt ihr schon auf meiner Karte entdecken =)


Rutscht gut ins neue Jahr, ab 3.Januar bin ich wieder für euch da!

Dicken Drücker, eure mona*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.