Donnerstag, 3. Januar 2019

Sale-a-bration Start

 [Werbung]

 01.03.19_HEADER_SAB_DE

Das neue Jahr hat begonnen und wir starten direkt mit der Sale-a-bration (SAB) und dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog bei Stampin' Up!. Viele von euch warten sehnsüchtig darauf doch der ein oder andere ist noch 'neu' mit dem Stempelvirus infiziert. Für diejenigen gibt es eine kleine Erklärung.

Wer in der Zeit der Sale-a-bration, also vom 3.Januar bis 31.März, für 60€ bestellt, darf sich aus der SAB Broschüre 1 Produkt gratis aussuchen. Bestellst du für 120€ dann sind es 2 Produkte aus der SAB Broschüre....usw.
Die Produkte sind nur im oben angegebenen Zeitraum erhältlich.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Sale-A-Bration%202019/12.05.18_SHAREABLE_SHOP_SAB_PREEARN_DE.jpg

Besonders lohnt es sich auch Gastgeber/in einer Stempelparty zu werden. Ist der Umsatz von 275€ auf deiner Party erreicht, bekommst du zusätzlich zu den Shoppingvorteilen noch 27€ von Stampin' Up! obendrauf geschenkt. Die Shoppingvorteile können sogar für den Kauf des Startersets genutzt werden. Melde dich gerne bei mir und wir suchen einen Termin für dich aus.

 
 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Sale-A-Bration%202019/12.05.18_SHAREABLE_HOST_SAB_PREEARN_DE.jpg

Solltest du alleine auf diese Bestellsumme kommen, dann gilt dieses Angebot natürlich auch für dich!

 12.05.18_HOST_SAB_PREEARN_DE


Und falls dir das Stempelhobby so viel Freude bereitet wie mir, dann kannst du natürlich auch gerne als Demo in mein Team einsteigen und u.a.vergünstigt einkaufen.
Hast du dazu Fragen melde dich gerne bei mir!

 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Sale-A-Bration%202019/12.05.18_SHAREABLE_JOIN_SAB_PREEARN_DE.jpg

In diesem Jahr gibt es eine besonderes Einsteiger Aktion.
12.05.18_JOIN_SAB_PREEARN_DE

So viele Informationen. Nutze gerne mein Angebot falls du Fragen hast und rufe mich an (02733-8924941) oder schreibe mich an (mona121@gmx.de).



Die Links zu den verschiedenen Katalogen sind in der rechten Sidebar zu finden. Mit einem KLICK auf s Foto und schon kannst du dir alle Neuheiten anschauen.



Viel Spaß beim Stöbern,

deine mona*