Montag, 1. Januar 2024

Happy New Year 2024

Mit meinem ersten kreativen Beitrag wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen Glücksmomenten, kreativen Auszeiten und allem was dir gut tut und du brauchst!

Für diese schöne Karte habe ich mit brandneuen Produkten aus den kommenden Katalogen gebastelt. Im neuen FrühjahrSommer Mini findest du die tollen Stanzformen Mini-Alphabet.



Damit kannst du ganz wie du es brauchst individuelle Wörter schreiben. Besonders hübsch finde ich auch das neue Designerpapier (kurz DSP) welches du dir in der Sale-a-Bration bei einem Einkauf von 60 € gratis aussuchen kannst.

Am Donnerstag geht es schon los. Gerne stelle ich dir aber erstmal das DSP vor.  Wie du oben sehen konntest ist das Papier golden foliert.
Je nachdem wie man es ins Licht hält schimmert es herrlich.

Auf einer Seite gibt es also verschiedene goldene Muster auf der Anderen hübsche Designs in Flamingorot und/oder Glutrot mit Weiß. Ich finde es megatoll, auch für Verpackungen!

Hast du Lust die neuen Produkte kennen zu lernen und damit zu werkeln, dann schau doch  morgen wieder hier vorbei. Morgen gehen die ersten Bastel Termine für 2024 online.

Möchtest du den neuen Mini Katalog haben? Dann schreibe mir eine Nachricht oder Mail und ich schicke dir ein Exemplar kostenfrei zu.
Solltest du schon von einer anderen Demonstratorin betreut werden, dann melde dich doch dort bitte. 

Bitte nicht falsch verstehen, aber 1. möchte ich nicht mehr unnötig Kataloge bestellen, versenden und ein Goodie dazu basteln wenn nie etwas zurück kommt. 2. Auch wir Demos müssen die Kataloge kaufen, ganz zu schweigen von Portokosten usw.welche ich übrigens bei einer Sammelbestellung/Workshopbestellung (7,95€) auch übernehme. 3. Ich liebe was ich tue und das möchte ich weiterhin gerne teilen, weitergeben und auch in diesem Jahr mit Liebe+Herzblut tun. Für dich, meine Workshopteilnehmer|innen und mich! Ganz nach dem Motto von Stampin' Up! 

INSPIRE * CREATE * SHARE

In diesem Sinne, auf in ein neues kreatives Jahr! Ich freue mich drauf, deine Mona


Meine Mail-Adresse für die Kataloganforderung: mona121@gmx.de