Montag, 29. Januar 2024

Karten mit Designerpapier

Heute zeige ich dir ein paar Kartenideen mit dem tollen Designpapier aus der gratis Sale-a-Bration Broschüre. 

Ich habe absichtlich nicht viel Gedöns benutzt damit man viel von dem schönen Papier sieht. Wäre doch zu schade wenn man es abdeckt, oder ? 


Einen kleinen Tipp habe ich noch für dich. 

Hebe die Farben bzw.eine der Farben mit einer Mattung hervor. Bedeutet: unterlege dein Designerpapier mit Farbkarton und lasse diesen nur wenige Millimeter raus schauen.
Bei mir sind es meist 2 mm auf allen Seiten.
Außerdem wertet das deine Karte nochmal auf.


Wie kommst du an dieses Designerpapier? Ganz einfach. Bei einer Bestellung von 60€ kannst du dir Gratis Produkte aus der Sale-a-Bration Broschüre (kurz SAB) aussuchen. Die SAB geht bis Ende Februar.

(Eine Garantie das die Vorräte der gratis Produkte bis dahin reichen, kann SU! leider nicht geben. Also warte nicht zu lange wenn du das DSP unbedingt haben möchtest)

Klicke dazu oben rechts auf die Broschüre, falls du keine zur Hand hast. Dann kannst du dir alle Gratis Produkte anschauen!

Oder melde dich bei mir wenn du Fragen hast!

Hab einen schönen Tag, deine Mona