Mittwoch, 10. Juli 2019

Hochzeitskarten

[Werbung]


Heute morgen haben wir uns im ganz kleinen Kreis getroffen. Zu dritt plus Baby. Angefangen mit einem Frühstück zur Stärkung und dann, ab ins Stempelzimmer zum kreativen Austoben. Herrlich. Der Jüngste heute war unser erstes Stempelbaby im Team, ganz lieb hat er auf seinem weichen Bodenlager geglugst und dann sogar, trotz Kurbelei der BigShot und Ausstanzen mit Handstanzen, ganz friedlich ein Schläfchen gemacht. Sooo schön!
So konnte seine Mama auch eine kleine kreative Auszeit genießen!


Meine Hochzeitskarten sind bis auf zwei Farben komplett identisch. Habt ihr schon im neuen Jahreskatalog die Stempelsets "Very Versailles" und "Fanciful Fragrance" entdeckt? Beide Sets sind ganz toll für den Vintage-Look und daher für Vintage Liebhaber gemacht. Ich habe aber nur Very Versailles benutzt und den Pünktchen Stempel aus Artisan Textures.


Die wunderschöne Schrift eignet sich ganz toll für den Hintergrund.
 ❤



Klekse und Blätterranke sind auf beiden Karten mit dem 2.Stempelabdruck gemacht und die Herzen
mit den Stanzformen "Herzlich bestickt. Diese Herzform mag ich besonders gerne.



Obwohl ich ja eher der Weißliebhaber bin, gefällt mir die Karte in Wassermelone viel besser *smile*.
Und ich denke meine Auftraggeberin wird auch sehr zufrieden sein mit dieser Farbvariante.



Die weißen Pailletten und das silberne Metallicgarn machen die Karten, ihrem Anlaß entsprechend, etwas festlich. Der Hochzeitsgruß ist aus dem Set "Florale Freude" und passt prima dazu.


Ich bin gespannt welche Variante euer Favorit ist ?


Habt einen schönen Tag heute, eure mona*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.