Freitag, 5. Juli 2019

Sommerparty - BlogHop#7 Stampin' Unlimited

[Werbung]



Schön, dass du bei unserem Blog Hop vorbei schaust. Unser Thema ist heute: "Sommerparty". Ich freue mich schon auf die Ideen meiner Designteam Kolleginnen und lege direkt los mit meiner Idee.

Ich habe eine Einladungskarte zur SOMMERPARTY gemacht. So farbenfroh wie der Sommer in:  Bermudablau, Apfelgrün, Grapefruit, Ananas und Wassermelone. Die tollen Buchstaben "Lined Alphabet" finde ich megacool. Ich habe sie nach dem Kolorieren vom Aquarellpapier in Memento
aufgestempelt und dann per Hand ausgeschnitten.


Meine Tochter meinte die Karte sei passend für eine Sommer-Cocktail-Party... ja gerne doch =) Auch ein paar Blümchen durften, für mich, nicht fehlen. Ausgestanzt mit einer Blume aus dem Stanzenpaket des FrühjahrSommerKataloges. Also Neues und Altes kombiniert. Ich finde es viel zu schade, sie nicht mehr zu benutzen und nur rumliegen zu lassen.


Vor dem Aufkleben sind noch ein paar Sprutzler in Wassermelone (Aquapainter) entstanden und ganz zum Schluß noch ein bißchen Glitzersprutzler mit dem Wink Of Stella dazu gekommen.


Ist immer schwierig abzulichten aber ein bißchen kann man es erkennen.
Die nächsten Ideen zum Thema sind schon in Arbeit - so wird es bei mir also noch Weiteres in den nächsten Tagen zur "Sommerparty" geben. Komm' gerne wieder!

Jetzt schicke ich dich weiter zu meinen Designteam Kolleginnen - viel Freude beim Hopsen und einen schönen Freitag!

Deine mona*




Katha von Katha stempelt

Mona hier bist du gerade




Kommentare:

  1. Hi Mona,
    so tolle Farben ..... die machen echt Lust auf Cocktails!
    Wann soll ich vorbei kommen? ;-)
    Sonnige Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Dina....Datum kommt dann bald ! =)

      Liebe Grüße mona*

      Löschen
  2. Hallo Mona,
    sehr schöne Karte. Ich komm` dann mit Dina vorbei ;)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu, dankeschön =)
      Schick dir das Datum für die Party per Whats App =)
      Liebe Grüße, mona*

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.