Montag, 1. Juli 2019

Zum Geburtstag und tolle Aktionen im Juli

[Werbung]

ist eine Karte in DIN A lang entstanden. Nochmal habe ich die schönen Stempel aus dem Set "Mit Meerwert" genutzt. Ich mag die große gedrehte Muschel sehr gerne und habe sie in drei verschiedenen Farben gestempelt und wieder in der selben Farbe ganz leicht mit dem Wassertankpinsel angemalt.


Die Farben sind Marineblau, Babyblau, Jade und Savanne mit ganz viel Weiß. =)  
Ich finde es schön leicht und frisch. Was meint ihr?


Außerdem gefällt mir das ich mit nur einem Stempelset diese Karte machen kann. Nutzt einfach mehrere Farben. Meist sind in den Stempelsets auch mehrere Grußstempel enthalten. Mit 3D Klebepads (Dimensionals) bekommt ihr unterschiedliche Höhen auf die Karte und sie wirkt direkt lebendiger. 


Jetzt noch ein kleiner Hinweis zu den Beiden Juli Aktionen.
07.01.19_BONUS-DAYS_DEMO_LP-HEADER_DE

Was bedeuted das für dich?

Bei jeder Bestellung von 60€ im Juli, erhälst Du einen Gutschein in Höhe von 6€, den Du für Einkäufe im August einlösen kannst!

Du bekommst den Gutschein von Stampin'Up! per Mail zugesandt! Wichtig ist das Du die Mail nicht löschst, denn sie wird nur einmal versandt. Schreibe Dir den darin enthaltenen Code am Besten auf.
Für mehr Infos kannst Du mich jederzeit Fragen!



Hast Du Lust als Demonstrator bei SU! einzusteigen? Egal ob Du Dir ein Geschäft aufbauen möchtest oder nur für Dich und Deine Freunde günstiger einkaufen möchtest, dann ist JETZT die Beste Zeit zum Einsteigen.

Denn zum Starterset für 129€, welches immer einen Warenwert von 175€ enthält, bekommst Du im Juli und August noch extra 32€ und einen Gutschein für den Folgemonat in Höhe 12€ dazu.

Hast Du hierzu Fragen dann melde Dich gerne! Ich berate Dich ganz unverbindlich und quatsche Dir bestimmt nichts auf.

Ich wünsche Dir einen tollen Start in den neuen Monat,
deine mona*