Sonntag, 30. Juni 2019

Gruss mit Meerwert

[Werbung]

Kennst du das?
Manchmal wünschte ich mir es machte klick und; schwups, sitze ich am Meer oder Strand. 


Da wir leider zu weit entfernt von der See&Strand wohnen, um mal eben schnell hin zu düsen, träume ich mich eben mit maritimen Farben und meinen Projekten dorthin =)
So habe ich heute eine Grußkarte für Dich. Mit kleinem Seepferdchen und Muschel.

 
  Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel in Marineblau, Babyblau und Bermudablau
be/gemalt. Meerfarben wie in Südfrankreich. TIPP: Ganz einfach auf flüsterweißem Farbkarton abwechselnd die Farben auftragen. Das Rechteck habe ich dafür extra schon vorher ausgekurbelt.


Das süße Seepferdchen und die kleine Muschel habe ich in Savanne gestempelt und ganz zart, hier und da, mit dem Wassertankpinsel bemalt.
 

Der Spruch ist farblich passend, in Marineblau auf ein kleines Fähnchen gestempelt und angetackert.


Ich mag das Set sehr und finde es ist eine tolle Ergänzung zu meinen anderen Stempeln rund ums Thema "Meer,Strand,See"...etc. Am Dienstag mache ich die nächste Sammelbestellung - gerne bestelle ich Dir Deine Lieblingssets mit. Melde Dich gerne per Mail unter: mona121@gmx.de oder per Telefon (02 73 3-89 24 94 1). Auch wenn Du Fragen hast!  


Hab' noch einen schönen Abend - eure mona*



Nicht vergessen ab 1.Juli sind die Bonustage zurück!
07.01.19_BONUS-DAYS_DEMO_LP-HEADER_DE 

Mehr dazu gibt es morgen!