Freitag, 28. Juni 2019

Geburtstagsbox

[Werbung/Markennennung]


Heute zeige ich euch eine Geburtstagsbox in der man eine paar süße Kalorien und Bares verschenken kann. Ich mag sie total gerne denn sie eignet sich prima, mit dem passenden Designerpapier, für ein Männergeschenk. Praktischerweise könnt ihr sogar die Farbe eurer Schokolade dem Farbkarton anpassen. Von der Schokolade gibt es nämlich tolle Sorten in tollen Farben *lach*


Hier habe ich Marineblau, Babyblau, Flüsterweiß zum Designerpapier und Stempel der Serie 'Setz die Segel' kombiniert. Innen ist dann noch ein Einsteckfach wo man einen Banner mit Gruß oder ein Scheinchen unterbringen kann.


Noch eine Variante in Blau...


...und eine 'Mädchenvariante' in Rosa, Bermudablau und Flüsterweiß. Das süße Vögelchen und die Blüten sind mit den Stampin Blends koloriert. Beide Stempel sind, wie auch der schöne Geburtstagsgruß, aus dem Set 'Frei wie ein Vogel'.


Das Band ist aus meinem Fundus =)

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und guten Start in ein wunderbares
Sommer-Wochenende,
liebe Grüße, mona*