Freitag, 19. Juli 2019

Kuhle Grüsse - verliebt in die süsse Kuh

[Werbung]


Sie hat es mir angetan, die süsse Kuh aus dem witzigen Set "Kuhle Grüsse". Ach, eigentlich sind alle so toll und schnell abgestempelt und je nach Geschmack noch koloriert. Ich habe ein paar Geburtstagskarten mit diesem Set gewerkelt....schau mal.


Als Grundkarte habe ich mal eine richtig knallige Farbe gewählt. Kussrot. Ich finde sie megatoll und richtig frisch zur Schwarz/Weissen Kuh. Auch die Stiefelchen und das Blümchen sind mit dem Stampin`Write Marker in Kussrot ausgemalt.


Der Gruß aus (m)einem Lieblings-geburtstagsset "Geburtstagsmix" ist wieder auf Schwarz embosst! Das liebe ich einfach und sieht immer toll aus.
Der Hintergrund ist mit der Präge "Struktureffekt" einmal durch die BigShot gekurbelt, mit ein paar schwarzen Pünktchen und etwas Metallicgarn in Silber hinter der Süssen und schon hatte ich meinen Geburtstagskartenvorrat wieder schnell aufgestockt....hurra =)


Die nächsten gehen heute auf die Reise. 


Am Sonntag abend schicke ich die nächste Sammelbestellung raus - hast du noch Wünsche, dann freue ich mich wenn ich sie dir mitbestellen darf!

Denk an die BONUSTAGE - wenn dein Bestellwert bei 60€ liegt bekommst du einen Gutschein über
6€ von SU! geschenkt den du im August einlösen kannst! In diesem Post klick kannst du die Infos nochmal nachlesen oder dich einfach bei mir melden!

Hab einen guten Start ins Wochenende,
deine mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.