Dienstag, 30. Juli 2019

Zum Geburtstag...

[werbung]


...habe ich neben den üblichen Scheinchen noch etwas Süßes umverpackt. 


Ich habe euch ja erzählt das ich das Kuh Stempelset "Kuhle Grüsse" richtig toll finde und so durfte die "Chillige" auch mit auf das Päckchen. Die Flecken und Hufe habe ich mit einem StampinWrite Marker in Schwarz und einen Rosaton (ups, habe gar nicht draufgeschaut welcher) für die Ohren und Nase und Blaubeere fürs Glöckchen, angemalt. Passend zum Designerpapier, vom letzten Katalog.


Den Geburtstagsgruß ist embosst und mit etwas Garn unterlegt. Hier könnt ihr auch den schönen Stickrand vom DP erkennen. Den bekommt ihr mit einem der vielen Rahmen aus den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" hin. Die mag ich genauso gerne wie alles mit Stickrand 'smile'.


Die Boxoberseite habe ich vor dem Zusammenkleben noch mit der Präge "Struktureffekt" geprägt.

Zum Nachbasteln hier die Maße für die Umverpackung.
Papier: 22,5 x 14,5 cm
Falzen bei: 8,3cm -10,6 cm -18,9cm - 21,2cm


Schönen Tag euch!
Eure mona*