Freitag, 2. August 2019

Urlaubsmini - BlogHop#8 Stampin'Unlimited

[Werbung]

 


Schön, das du vorbei schaust. Heute starten wir wieder einen BlogHop und ich freue mich sehr auf die Schönigkeiten meiner Designteam Kolleginnen.

Während mein Hop online geht, bin ich mit meinen Töchtern schon (hoffentlich) gut in London gelandet. Zu Weihnachten haben wir ihnen Zeit geschenkt. Denn wenn die Kinder erstmal auswärts studieren dann sind die Momente in der Familie immer nur kurz und so schnell vorbei, das wir uns dachten wir unternehmen lieber gemeinsam mal so einen Trip.

Darum habe ich schon vorgearbeitet und ein kleines Urlaubsmini für die Fotos gebastelt.

 Extra ganz schlicht in 3 Farben gehalten.

LONDON habe ich mit dem schönen Alphabet "Lined Alphabet" gestempelt und den Verschluß
aus kleinen Kreisen, Brads und gewachster schwarzer Kordel gemacht. 


Mit der selben Kordel ist das Album auch zusammen genäht.



Hier kann man den Aufbau der einzelnen Seiten gut erkennen. Sollte ich doch mehr Fotos haben, werde ich noch ein paar Klappen zusätzlich an-kleben. Das zeig ich euch dann.

  
Ich liebe ja solche Minis, mir fehlt leider oft die Zeit dafür. Ich habe mich bei Dani Peuss auf youtube inspirieren lassen KLICK

Gerne zeige ich euch das Album wenn es fertig verarbeitet ist.
Und jetzt hüpft doch noch bei meinen Teamkolleginnen vorbei - viel Spaß!


Dina von Lieblingsstempel
Katha von Katha stempelt
Isa  von Stempeltörtchen
Sabrina von stampin naturelove 

mona* hier bist du gerade

1 Kommentar:

  1. Soo schön, das Mini!
    Viel Spaß in London!
    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.