Dienstag, 26. Mai 2015

Highlight im Neuen

Huhuuu ihr Lieben,
habt ihr auch das lange Wochenende genießen können?! So schööön ein paar Tage mehr mit der Familie zu verbringen, da ist es dann auch egal wenn es mal regnet. Dann kramen wir ein Spiel raus und machen uns so eine schöne Zeit.

 Momentan bin ich aber noch mit den Vorbereitungen der Objekte zur Katalogparty am kommenden Samstag 30.Mai beschäftigt. Ich freue mich schon auf euch, meine lieben Kunden, wenn ihr euren Katalog durchblättert und bin gespannt auf die Reaktionen.
EIN Highlight aus unseren Vorbestellartikeln, ist das neuen Brett um Geschenktüten zu machen. Ruckzuck hat man (s)eine Kleinigkeit damit verpackt. Noch etwas Band oder eine Klammer zum Verschließen etwas Verzierung, oder wie man so schön sagt "Schnick Schnack" dran und fertig.

So genug "gebabbelt", hier meine Tüte in der Farbkombi Savanne, Flüsterweiß und Melonensorbet!


Nachdem alle Stanzungen und Falzlinien gemacht waren habe ich mit Craft weiß die Fähnchen aus dem Set "Wir feiern" (Frühj/Sommerkatalog) gestempelt. Es empfiehlt sich die Farbe anzufönen oder etwas mehr Zeit zum Trocknen mit einzuplanen. Da das Craft weiß sehr gut deckt braucht es einfach etwas länger.


Schleifchen und Bommel an der Klammer sind mit den zugehörigen Framelits zum Set "Wir Feiern"
und der Big Shot ausgestanzt, die großen Fähnchen rechts unten habe ich mit der neuen 3-fach einstellbaren Handstanze "Fähnchen" gemacht. SUPER Sache! Noch etwas Leinenfaden und BlingBling, fertig.

Die Tütentiefe beträgt übrigens immer 5,1 cm und ist nicht anpassbar. Die Größe der Tüten richtet sich nicht nach der Höhe, die könnt ihr je nach Geschenk selbst anpassen, sondern nach der Größe des Bodens. Wählen könnt ihr zwischen S, M und L. Am Samstag könnt ihr es euch genau anschauen!


Herzlich Begrüßen als neue Leser möchte ich noch Andrea und zaubernkannichnicht =) - schön das ihr euch eingetragen habt. Ich wünsche euch viel Freude hier und hoffe ich kann euch etwas inspirieren. Liebe Grüße.

Ihr Lieben, morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
Also dann, bis morgen, habt es fein

eure mona*






1 Kommentar:

  1. Diese Tüte ist wunderschön geworden! Die gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen