Montag, 29. Mai 2017

Dies und Das

Erst auf den zweiten Blick habe ich mich für dieses süße Stempelset entschieden ;) Ich überlege ja immer - oder meistens - wem stempel ich denn einen Bären....damit stehe ich mir manchmal selbst im Weg =) Einfach machen ist hier die Devise und so war ganz schnell meine Karte "geboren".


Ganz leicht kommt sie daher. Nur die neue In Color Sommerbeere gesellt sich zur Archivtinte in Schwarz. Das Bärchen ist mit der Papierschere ausgeschnitten. 


Eine neue Prägeform habe ich auch benutzt.....Sternchen gehen doch immer, oder!?


Um den Spruch etwas hervorzuheben habe ich ihn mit einem Oval aus den Stickereien Framelits ausgestanzt und dann erhöht aufgeklebt!

Am Donnerstag ist endlich der neue Jahreskatalog gültig. Dann kannst auch du die neuen Produkte bestellen - ich werde am Donnerstag Abend 20Uhr eine Sammelbestellung machen.

Hast du eine Wunschliste und möchtest gerne mitbestellen? Dann melde dich per Mail ( mona121@gmx.de) oder Telefon (02733-8924941).


Schönen Abend,

eure mona*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen