Montag, 27. Januar 2020

Stanzformen Blumenwiese


[Werbung]


Heute zeige ich euch eine ganz schnelle Karte. Ich habe schon neue Stanzformen bestellen dürfen und ausgerechnet als der Postbote das Päckchen brachte, hatte ich nur noch 10Minuten bevor ich zur Arbeit los musste. Also schnell in's Bastelreich und die neuen Schätzchen getestet.


Die Grundkarte aus Kraftkarton lag schon oder besser noch auf meinem Tisch bereit. So habe ich ein Stück Farbkarton in Vanille pur zugeschnitten und die größte Stanzform, mit den filigranen Blümchen, einmal durch die Stanzmaschine gekurbelt.

Ich bin hin und weg. So so schön! 


Mit Abstandspads(Dimensionals) aufgeklebt bekommt ihr diesen schönen 'schwebenden' Effekt. Besonders hübsch finde ich auch den tollen Rand. Ihr könnt ihn noch etwas mehr aufbiegen, ganz wie es euch gefällt.


Mit dem Geburtstagsgruß aus den 'Tulpengrüssen' war die Karte wirklich ganz schnell gemacht. Ausgestanzt ist der Gruß mit dem kleinsten Rechteck der neuen Stanzformen' So hübsch bestickt', Mini S.20. Mit Stickrand und Wellenkante auch ein Lieblingsprodukt von mir.

Hachz, ich bin begeistert und werde euch gerne diese Stanzform bestellen.
Sie ist erhältlich ab 4.Februar, solange der Vorrat reicht. Auf dem nächsten Foto seht ihr was das Stanzset alles enthält.


Weitere Ideen folgen ganz bald!

Neben diesen tollen Stanzformen wird es noch eine Reihe anderer toller Stanzformen geben. Alle sind, entweder auf Sets aus der Sale-a-bration oder aus dem Minikatalog abgestimmt. Hier der Flyer für euch!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/Q1%20OOP/EU/12.01.19_SHAREABLE_OOP_Q1_DE.jpg



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, falls ihr Fragen zu den neuen Stanzformen habt, dann schreibt mir gerne eine Mail (mona121@gmx.de) oder meldet euch telefonisch (02733-8924941) bei mir! Bis bald,
eure mona*