Freitag, 31. Januar 2020

Stanzformen Blumenwiese No.2

[Werbung]

Ein weiteres Kärtchen mit den Stanzformen Blumenwiese ist entstanden. Diesmal fast ganz in Weiß gehalten mit einem Klecks Safrangelb im eingefärbten Schleifchen (Stampin Blend) und kleinen Splatters.


Die kleinen Blümchen sind mit Tombow "wild" aufgeklebt. Wieder habe ich den schönen Gruß aus dem Stempelset "Tulpengrüsse" verwendet und ihn mit dem kleinsten Rechteck aus "So hübsch Bestickt" ausgestanzt.


 Ab Dienstag den 4.Februar könnt ihr diese tollen Stanzformen und noch weitere bei mir bestellen. Hier nochmal der Flyer *KLICK*

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/Q1%20OOP/EU/12.01.19_SHAREABLE_OOP_Q1_DE.jpg 

Ich wünsche euch ein schönes Wochende,
in der kommenden Woche werde ich euch einige Idee mit den wunderhübschen Mohnblüten vorstellen! 

Liebe Grüße, eure mona*

🏶