Sonntag, 27. Juni 2021

Zur Siberhochzeit

[werbung]

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine richtig coole Kartenform. Gebastelt habe ich sie zur Silberhochzeit der lieben Dina und ihrem Mann. Ein Geschenk wenn man diesen tollen Tag zusammen feiern darf.

Da wir die Beiden mit vielen gebastelten Werken überraschen wollten, haben wir alle in einem Farbschema gebastelt. Die Farben sind: Lindgrün,  Kirschblüte, Savanne und Grundweiß. Dem Anlass entsprechend wollte ich gerne eine 'besondere' Karte basteln.
Beim Aufklappen der Karte schwingen 2 Seitenteile hervor. Ich habe alles recht flach, also ohne 3D Kleber, geklebt damit nichts den Mechanismus stört.
Zum Verzieren habe ich verschieden SU Set benutzt. Nur der Stempelgruss vorne ist aus einem Stempelset welches ausläuft. 
Schaut also gerne nochmal auf die Auslaufliste falls ihr noch ein Schnäppchen machen wollt.
Die Anleitung für diese tolle Kartenidee gibt es auf YouTube bei all_about_sketch

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Nachwerkeln!
Liebe Grüsse, mona*