Donnerstag, 4. Mai 2023

Hallo Mai...

...hallo neuer Katalog!

Endlich ist er gültig. Der Jahreskatalog 2023-2024 ist voll gepackt mit tollen Stempeln, neuen und wiederkehrenden Farben und wunderschönen Designerpapieren. Und noch viel mehr.

So sieht er aus.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2023-2024%20Annual%20Catalog/DEMO_MKTL_SQR_DE_0323_AC23_PREORDER.jpg

Hier "klick" kannst du ihn runterladen. Möchtest du ein Exemplar zum Blättern, dann schreibe mich gerne an. Dieses Angebot richtet sich an alle die noch keine|n Demonstrator|in haben und gerne von mir Angebote z.b.um aktuelle Aktionen, Basteltermine usw.haben möchten.


Im Mai biete ich kleine Workshops bei mir zuhause an. Ich freue mich wenn du mit dabei bist und wir gemeinsam kreativ werden. Schau gerne wieder vorbei, bald gibt es die Termine!


Happy Stampin!





[werbung]