Samstag, 22. Juli 2023

Geburtstagskarte

•|Werbung|•

Heute habe ich eine zarte Geburtstagskarte als Idee für dich. Dafür habe ich mein letztes größeres Stück Designpapier aus dem dicken Block Einfach Eklektisch (S.129 JK) genommen.

Ganz besonders gefällt mir an meiner Karte der Geburtstagsgruß mit den verschiedenen Schriftarten. Dafür habe ich drei der 16Textstempel aus dem Set Schöner Park (S 36) benutzt. Einfach nacheinander abstempeln. Dies gelingt dir ganz sauber mit dem Stamparatus  (leider aus dem Sortiment).

Erst nach dem Stempeln habe ich alles ausgestanzt.

Die feinen Blätter sind aus dem Set Zeitlos Arrangiert (S.160JK) und machen sich durch das Weiß fast unsichtbar aber trotzdem füllen sie die Karte auf und machen sie komplett.
Die drei Blümchen sind auch wieder aus den Stanzformen Schöner Park. 

Den Wellenrand liebe ich auch sehr und hole dafür immer gerne mein älteres+nicht mehr erhältliches Stanzformenset Herzlich bestickt hervor.

Fast hätte ich das tolle Band vergessen. Das gibt's im Kombipack und enthält die Farben Azurblau, Babyrosa und Zitronenparfait. Auf S.143 im JK kannst du es anschauen.

Ich bin gespannt ob dir meine Karte gefällt. Gebe mir doch gerne ein Feedback dazu. Übrigens, mit dem Kauf der hier gezeigten Produkte z.b. dem Produktpaket Zeitlos Arrangiert qualifizierst du dich bis 31.Juli,  für einen Gutschein über 6€, welchen du im August bei mir wieder einlösen kannst.
Nähere Infos unten oder in meinem vorigen Post und gerne auch auf Anfrage.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Mona*