Samstag, 22. Juni 2013

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Endlich

...komme ich dazu euch wieder etwas zu zeigen und ein bißchen von den vergangenen Tagen zu erzählen. Am Dienstag war "Workshop-Time" bei Kathrin angesagt. Eine lustige Runde mit 8 Frauen waren da. Wir haben gelacht, gewitzelt und eine tolle Karte gemacht. Seht selbst.


Cardstock: Vanille Pur,Savanne, Stempelfarbe Savanne+Weiß, En francais,Papillon Potpourri, Wellenkreisstanze 2 3/8"

Es war ein richtig schöner Abend - danke Kathrin für die Einladung *smile*. Und kleine
Gästegeschenke habe ich natürlich auch vorbereitet. Kleine Pillowboxen mit etwas Süßem
gefüllt. Bestempelt mit Blauregen, Band drum, fertig!


Am Mittwoch habe ich einen Flaschenanhänger für ein gutes Tröpfchen gemacht.





Mittwoch-Auftragsarbeit
Eine Karte für eine Silberne Hochzeit war gewünscht, gerne mit einem schönen christlichen Vers oder Spruch. Schaut mal, so ist sie geworden und mir gefällt sie sehr gut. Was meinst du?




Stelle immer wieder fest, Savanne und Vanille Pur sind einfach so schöne Farben. Für jeden Anlaß kann man daraus etwas zaubern. Die Schleife ist übrigens auch aus unserem Papier gemacht.

                                                           
 LIVE LAUGH LOVE

Und dann war da noch eine Idee, die mir im Kopf rumschwirrte*lach* Meine große Tochter
hatte am Donnerstag ihren 18.Geburtstag (oh man wo ist die Zeit bloß hin) und ich wollte ihr gerne etwas für ihr Zimmer machen. Habe ein Brett geweißt, glatt geschliffen und mit dem schönen "Morning Post Alphabet" bestempelt. Ein paar Blümchen und Schmetterlinge, 2 Porzelan-Knöpfe für Ketten und das war es auch schon.


                                   Gleich landet der Schmetterling auf dem A - süß oder?

Noch die olivgrünen Schmettis..

So, das war er der Querschnitt durch meine Woche. Jeder Tag war gefüllt mit etwas Kreativem.
Schööööön!
Wenn auch du Lust auf einen schönen kreativen Abend hast, dann melde dich bei mir. Oben rechts findest du meine Kontaktdaten. Ich freue mich!
Schönes Wochenende, mona*
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,

    der Abend war wirklich schön, wenn auch bei 30 Grad sehr heiß ;-) Die Karte ist toll geworden und jetzt freuen wir uns alle über unsere Bestellungen, damit wir loslegen können.

    Liebe Grüße und bis bald, Kathrin

    AntwortenLöschen