Dienstag, 25. Juni 2013

Geburtstagskarten

...brauch man doch ständig, oder? Guten morgen ihr Lieben. Ich habe gestern mal welche angefertigt. Einmal in modern und einmal in verspielt, verträumt....*smile*. Zwei ganz verschiedene Karten aber mit den Gleichen Stempelsets - die Glückwünsche sind aus "Ein duftes Dutzend", die Schmettis aus Papillon Potpourri und das leider nicht mehr erhältliche French Foliage. Die anderen Beiden haben es aber in den neuen Katalog geschafft, jippieh. Freut euch, ab nächste Woche - 1.7.13- dürft auch ihr daraus bestellen!!!
 Cardstock Petrol+Flüsterweiß,Stempelfarbe Petrol, French Foliage,Papillon Potpourri, Ein duftes Dutzend

 Meinem Mann gefällt die Moderne besser und tja wie soll es anders sein, mir die Verspielte. Das passt doch. Was meint ihr??

 Cardstock Savanne+Flüsterweiß,Stempelfarbe Savanne+Aquamarin, French Foliage, Papillon Potpourri

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen