Montag, 1. Juli 2013

Eine neue Woche

...und ein neuer Monat beginnt, moin moin ihr Lieben. Schaue von meinem Platz am PC auf strahlend blauen Himmel, schööön. Vielleicht wird ja dieser Monat mal mit ganz viel Sonne belohnt - und wir gleich mit.
Habt ihr schon den neuen Katalog entdeckt? Habe ihn eben online geschaltet und wer ihn noch nicht in seinen Händen hält, kann ihn sich runter laden und stöbern, *smile*. Sooo schöne Sachen sind darin, ich habe mir gleich einen Wunschzettel gemacht. Ausserdem gibt es wieder ein neues "Best of" Stempelset, zu finden in der Sidebar rechts.
Genug geredet habe ja noch eine ganz ganz tolle Karte für euch. Mit einer tollen TECHNIK. Schaut mal....

Cardstock Schiefergrau+Chili+Vanille(eingefärbt), "Herz" aus Hearts a Flutter+"Danke" aus Famose Fähnchen, Stempelkissen Ozeanblau+Chili
                          Rotes Fähnchen Designerpapier nicht mehr zu bestellen, Herz und Danke als Stempel und Framelits (BigShot) erhältlich

Wir haben die Holzoptik am "Teamtreffen" ausprobiert. Wir das sind meine Upline Katharina und ich, hihi. Mit 2 Stempelfarben könnt ihr den Cardstock einfärben und mit einem Marker die Holzlinien zeichnen, das war es schon. Zum einfärben habe ich Weiß und Ozeanblau genommen. Ich bin ganz begeistert von der Karte und werde gleich mal eine weitere ausprobieren.
HIER könnt ihr mal Katharinas Blog anschauen-sie macht auch ganz schöne Sachen!

Habt einen wundervollen Tag, mona*


Noch eine Neuigkeit. Stampin´Up! bietet im Monat Juli auf  3 ausgewählte Stempelsets 25% Rabatt.
Toll, oder! Die Schätzchen heißen:
1. Sassy Salutation S. 39
2. Kleiner Wortschatz S. 41
3. Perfekte Pärchen S. 73
Mehr dazu auch neben in der Sidebar! Viel Spaß beim Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen