Freitag, 3. Januar 2014

Ein neues Jahr.....

mit vielen Neuigkeiten hat angefangen. Aber erst einmal meine Wünsche für euch.

 Ihr lieben Leser, Freunde und Familienmitglieder ich wünsche euch ein wundervolles und gesegnetes Jahr 2014!
 Habt viel Spaß und Freude beim kreativen Werkeln und macht es euch schön. Lasst euch anstecken von den tollen Sachen die Stampin´Up! wieder für uns bereit hält.
Ganz nach dem Motto, welches zur Sale-A-Bration Zeit bei SU Ende Januar anfängt und bis zum 31.März dauert,
 ...wir feiern das Leben ... 
lade ich euch ein mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich werde euch wieder (täglich) Karten, Verpackungen und Ideen zeigen die mit den neuen Produkten hergestellt sind bzw. schon Neues aus den SALE-A-BRATION Katalogen enthalten.
Wer Lust auf einen Stempelabend hat, meldet sich bitte schnell denn einige Termine sind schon verbucht.

Mein heutiges Werk für euch ist eine Danke-Karte im Clean-and-Simple-Style. Die Idee dazu habe ich im neuen Flyer zur
Sale-A-Bration entdeckt. Ich habe nur das Format geändert und den Text in der Mitte.
Der Text ist aus dem Stempel-Set "Tausend Dank". Ein super Set mit 9 verschiedenen
"Dankeschöns".
 Den Umschlag habe ich hinten auch mit den "Fähnchen" bestempelt ;).
Hach, ich bin richtig begeistert. Nach den vielen Weihnachtsstempeln und Weihnachtsfarben
tat es richtig gut mal mit anderen Sets und Farben zu arbeiten. Und die
In Colors haben sowieso schon viel zu lange rumgelungert, hihi.

Noch ein kleiner Tipp: in den Fotos sind gleich 2 Neuheiten versteckt*smile*


Alles Liebe und einen schönen Abend, eure mona*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen