Mittwoch, 12. Februar 2014

Babyalarm....

...ist heute auf meinen Karten angesagt. =) Hej ihr Lieben. Komme leider erst heute wieder dazu 
euch etwas zu zeigen. Bei uns jagt ein Event das Nächste. Kennt ihr schon das neue Stempelset "Kleine ganz groß" ? Nein? Na dann werde ich euch heute mal zwei Karten aus diesem wunderschönen Babystempelset zeigen. 
Sind die Schühchen nicht süüüüß!!! Und natürlich für ein
Mädchen in Glutrot gestempelt und mit Glitzer. Sonst aber eher schlicht in Flüsterweiß.
Ich find´s toll.
Der Gratulations-Stempel ist nicht aus dem Babyset, aber auch neu und im Frühjahr/Sommerkatalog. (S.37)
Und noch eine andere Variante.In Schiefergrau mit gepunktetem Designerpapier in Osterglocke.
Die kleine Eulenfamilie liegt ja auch dieses Jahr total im Trend ;-) und den brandneuen Stempel habe ich mit den neuen Framelits Formen "Feuerwerk" (Frühjahr/Sommerkatalog S.34) durch die Big Shot gejagt.
Zu diesen schönen Stempelchen gehören noch 4 weitere und im neuen Frühjahr/Sommerkatalog auf der Seite 28 könnt ihr nachschauen wie die anderen aussehen - oder ihr schaut die nächsten
Tage immer mal wieder bei mir vorbei, stelle euch die anderen Stempel auch noch vor.

Das war es auch schon, doch länger geworden wie gedacht. Macht euch einen schönen Abend,
ich muß zurück in die Küche, Kuchen backen für mein Herzblatt!

Liebe Grüße, eure mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen