Mittwoch, 19. März 2014

Die Zeit fliegt....

...hej, schon wieder eine Woche her seit meinem letzten Post, uiuiui. Jaaaa, manchmal hat der Tag einfach nicht genügend Stunden =). Aber will nicht lange reden, hier mein Workshop Projekt von Montag.
Als Projekt hatte sich meine Gastgeberin eine Verpackung gewünscht die wir mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht haben. Und mit verschiedenen Stanzen etwas Band und einem Doilie hat man solche auch schnell ein wenig aufgehübscht.
Mmmhh, warum die Verpackung nur halb drauf habe ???? keine Ahnung. Aber ein bißchen könnt ihr ja erkennen. Die Papiermaße dafür sind: 18,1 x 18,1 cm. Die 1.Falz bei 7cm ziehen und punchen und die 2te Falz bei 8,5cm und punchen. Rundherum an der Nase anlegen und genauso weiter machen, ihr kennt das ja schon. An einer breiten Seite die 2 kleinen Vierecke abschneiden - das ist dann die Öffnung, und an der gegenüberliegenden Seite nur einschneiden und verkleben. Fertig. Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Habt noch einen schönen Abend, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen