Donnerstag, 15. Mai 2014

Kleines Dankeschön

Hallo, ich brauchte vor ein paar Tagen eine Kleinigkeit zum Danke sagen. Also habe ich in den vielen Anleitungen vom Demotreffen, mit Jenni und Helga, gestöbert und tatsächlich etwas passendes gefunden*freu*. Eine tolle Idee Swaps zu tauschen als Anleitung, denn jetzt hat jede Demo vom Treffen ca.80 Anleitungen zuhause wo man sich neue Anregung holen kann oder auch nachbasteln kann!
Die kleine Verpackung ist wirklich schnell gemacht. Ich habe die Verschlußtechnik umgeändert und eine Kordel unter den Cardstock gelegt bevor ich diesen geklebt habe und seitlich mit einer Schleife zugebunden.
Ein kleiner Tipp: die untersten 3Stempelabdrücke habe ich mit einem Acrylblock gestempelt. Einfach die Größe die ihr braucht, in das Stempelkissen drücken und abstempeln. Damit es nicht so gerade wird habe ich beim Abdruck noch ganz leicht etwas hin und her gewischt.
Und so sieht es innen aus. Das Fenster habe ich aus den Framelits"Tafelrunde"gestanzt und mit Folie hinterlegt.
Vielen Dank liebe Sabine für deine Anleitung!

Ich muß dann mal wieder, habt alle einen wundervollen Tag, 
mona*




Cardstock Savanne,Aquamarin,Flüsterweiß
Stempelkissen: Savanne, Aquamarin,Schiefergrau
Eleganter Schmetterling, IttyBitty Stanze
Framelits Tafelrunde
Leinenfaden+Kordel 
Danke aus "HipHipHurra"
Tombow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen