Dienstag, 15. Juli 2014

Oh HaPPy DaY......

Huhuuu ihr Lieben. Sicher habt ihr bemerkt das es etwas ruhiger hier geworden ist. Wir haben ja schon seit Anfang Juli Sommerferien und sind im Ferienmodus angekommen =). Trotzdem habe ich natürlich für euch kleine Nettigkeiten und Schönes zum Zeigen.
Meine Große hatte vor 14 Tagen ihren Abiball und dafür habe ich ihr dieses farbenfrohe Kärtchen
 
 gemacht.Da sie grün sehr gerne mag, habe ich mich für Jade entschieden. 
Kombiniert mit Rhabarberrot und Savanne der Hit, oder? 
Hier seht ihr das ich den Schriftzug ABI auf ein kleines Stück Papier gestempelt und plaziert habe wo ich ihn mir vorstellen konnte - so kann man gut testen ob es einem gefällt, ob der Platz reicht usw.
Aber mit den Polymer Stempeln klappte das Abstempeln super!!!
Und ihr seht das es kein nomales Kartenformat ist. 
Unter dem Flüsterweiß habe ich einen Minimagneten befestigt der die Karte hält
damit sie nicht aufsteht. Den Umschlag noch etwas aufgehübscht und dann ging´s zum Abiball.
Ihr Lieben ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Tag,

herzlichst mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen