Mittwoch, 12. November 2014

Adventskalender...(+Angebot der Woche)

haben wir am Montag abend in kleiner Runde bei mir zuhause gewerkelt. Mit den Schächtelchen aus dem Herbst/Winterkatalog ist das auch eine feine Sache, einfach auseinander falten und verzieren.
Hier ein paar Eindrücke.
Meine Gäste konnten wählen zwischen den klassischen Weihnachtsfarben in chili/olivgrün oder
in den Winterfarben Aquamarin/Lagunenblau.
Ich finde beides toll!
Was ist denn dein Favorit?
 Ich mache übrigens 3 verschiedene, aber sie sind noch nicht ganz fertig. Zeige ich euch aber ganz bald =).

Und falls es mal nicht so fluppte, konnten sich meine Gäste an den kleinen
Naschkisten stärken. =)
Falls du noch keinen Adventskalender hast dann melde dich gerne,
schick mir einfach per Mail deine Bestellung oder wenn es ganz schnell gehen muß
dann kannst du auch in meinem Shop (per Kreditkarte) einkaufen!
 

Habt noch einen schönen Nachmittag, für die neuen Mittwochsangebote
klick hier.

Liebe Grüße, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen