Donnerstag, 5. März 2015

Blog Hop - Team Stampin Art - Minialbum

Guten morgen,

heute gibt es wieder einen Blog Hop für euch. ZumThema Frühling/Ostern könnt ihr viele Ideen und Inspirationen anschauen und mitnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hopsen und Anschauen der Projekte bei meinen Kolleginnen und natürlich auch bei mir =)


Zum Thema Frühling fallen mir die vielen Hochzeiten ein die dann statt finden. Und auch meine Eigene war in dieser schönen Zeit und da wir dieses Jahr ein kleines Jubiläum haben *zwinker*
habe ich ein kleines (Erinnerungs) Mini-Album gemacht.

Ganz zart in Saharasand, Flüsterweiß, Transparentpapier und dem wunderschönen Designerpapier "Trau Dich".
Wie geschaffen für Hochzeiten.

Der Schmetterling ist einer meiner Lieblinge aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und nur mittig
mit etwas Kleber fixiert. Das läßt ihn leicht aussehen so als wollte er jeden moment los flattern.

Hier könnt ihr schon etwas vom Innenleben sehen. 

Die süßen Tüten aus dem Set "Mini-Leckereientüte" lassen sich ganz toll als Umschläge nutzen.
Und weil das Papier sooo schön ist habe ich nur wenig dekoriert.

An den Leinenfäden kann man die Fotos leicht heraus ziehen.

Hier habe ich noch ein wenig mit Kirschblüte gearbeitet.Und ein Stückchen vom neuen
Spitzenband benutzt.

Unser Inselglück hieß Wangerooge. Wir hatten traumhaftes sonniges Wetter und konnten ganz viele Fotos am Strand schiessen.....ich will zurück auf meine Insel---lalalalaaa....

Der kleine Bruder vom Schmetterling auf dem Cover, in Kirschblüte. Die Texte habe ich alle mit dem großen Drehstempel in Saharasand gestempelt.

Ich hoffe euch hat mein Mini Album gefallen!?
Ich denke man kann es zu vielen Anlässen werkeln, mit etwas Abwandlung auch als Einladung oder als kleines Willkommens - Album für einen neuen Erdenbürger, für Hochzeiten, Konfimationen oder als Dankeskarten und und und....

Jetzt hüpft schön weiter zu Erika , sie zeigt euch einen Frühlingsbilderrahmen oder 
zurück zu Dhanja sie hat ein feines Körbchen für euch vorbereitet !

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße eure mona*





Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    ein super schönes Album hast Du da gewerkelt.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Welch' ein Träumchen dein Album liebe Mona!
    Hoffe du konntest deine andere Angelegenheit gut klären, zwinker!?
    Viel Spaß dir heute!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Erinnerungen wunderbar gezeigt! Sehr schön! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert liebe Ramona, sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden!!!!! Tolle Idee zum 5. Hochzeitstag! Sowas werde ich nächstes Jahr im Mai dann auch werkeln! ;)

    Klasse, wie man die Mini-Leckereien-Tüte so verwenden kann!!!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,
    das ist ja traumhaft geworden, dein Album!
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Oh...wie schön!!! und danke für den Blick in dein Privates :-) Da wird sich aber jemand dolle freuen! Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag meine Liebe...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mona,
    da hast du dir aber noch ganz schön viel Arbeit gemacht!
    Ist echt super-duper schön!! Ich hoffe dein Mann hat sich drüber gefreut ;)
    Liebe Grüße aus der Heimat...
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Braut ist da zu sehen in dem supperschönen Minialbum ;-) Da steckt viel Liebe drin, das sieht man!
    LG Dina

    AntwortenLöschen