Montag, 16. März 2015

Frühlingserwachen weiß/schwarz

Huhuuu ihr Lieben,

es duftet nach Frühling, mmmhhh. Bei euch auch?
Ich finde der zarte Zweig bzw.die zarte Blumenranke aus dem gratis Set Nature´s Perfection schreit förmlich danach embosst zu werden. Genau das habe ich auch gemacht....
 ...und zwar auf Transparentpapier. Ich wollte die Karte leicht und luftig halten *lach* und mir gefällt dieser Kontrast mit dem Glückwunsch in schwarz ziemlich gut. Mit Gluedots habe ich das Transparentpapier auf der Gtundkarte befestigt

Natürlich habe ich aber auch noch eine andere Variante für euch.
Was ein bißchen Farbe aus macht...Hier ist die Ranke in Kirschblüte embosst und der Glückwunsch in Saharasand gestempelt.
Mit der Karte mache ich wieder bei der Steckenpferdchen Challenge mit , klickt doch mal hin.

So ihr Lieben, noch etwas über 2 Wochen geht die Sale-a-bration und wer sich das gratis Set Nature´s Perfection noch sichern möchte, für eine Bestellung ab 60€ könnt ihr es euch gratis aussuchen!

Zur INFO: die MIX-MARKER sind allerdings aus Qualitätsmängel raus und werden auch erstmal nicht mehr erhältlich sein!

Jetzt wünsch´ich euch noch einen schönen Tag bei uns scheint die Sonne, herrlich!!!
Habt es fein.

Liebe Grüße,  mona*


Diese Materialien habe ich verwendet:

Kommentare:

  1. Sooo schön liebe Ramona! Wirkt richtig edel...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ramona... Wunderschön!
    Schlicht und edel...
    Den Zweig hast Du perfekt in Szene gesetzt... Toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen