Freitag, 15. Mai 2015

Geschenktüte zur Hochzeit

Ihr Lieben,
vielen Dank für's Daumen drücken. Meine neuen Spielsachen samt Kataloge sind am nächsten Tag wahrhaftig bei mir eingetroffen, *freu*!
Heute zeige ich euch schonmal eine Kleinigkeit aus meinem Paket.


 Es gibt ein neues Stanz- und Falzbrett. Nach Umschlägen und Geschenkschachteln wird es im neuen Jahreskatalog eins für GESCHENKTÜTEN geben. Es ist so toll, man mag es gar nicht weglegen.

Ihr werdet es Lieben. Alle Stanzungen, wie die Löcher zum Zubinden und auch die Boden-Ecken, können mit dem Brett gemacht werden. Freut euch auf meine Katalogparty, denn da stelle ich es euch vor!


Meine Tüte habe ich nur mit Saumband in Vanille und etwas Paillettenband in Gold zugebunden. Leider hat es die Stanze "Modernes Label" nicht in den neuen Katalog geschafft, passt doch wunderbar ein Text darauf. Melde dich wenn du sie noch haben möchtest.
Mit einem Blümchen aus dem Itty Bitty Stanzpaket samt kleinem Perlchen ist schnell eine Verpackung entstanden. 

Ihr Lieben, Lust auf mehr bekommen? Dann seid meine Gäste und kommt zur Katalogparty am 30.Mai um 14 Uhr !
Damit ich besser Planen kann bitte ich um Anmeldung per Mail mona121@gmx.de 
oder
telefonisch 02733-8924941!
 Jeder Gast bekommt seinen eigenen Katalog und darf die neuen Produkte die ich da habe
anschauen und ein kleines Projekt werkeln.

Ich geh dann mal weiter "spielen" =)
Schönen Tag euch allen und bevor ich es vergesse, herzlich willkommen liebe Nicole, schön das du dich als Leser eingetragen hast. Viel Spaß auf meinem Blog!


Bis ganz bald, eure mona*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen