Donnerstag, 18. Juni 2015

Leckereien - Box

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute die Leckereien-Box für euch. Das ist eine neue Stanzform für die Big Shot mit der ihr Ruck Zuck solch eine tolle Verpackung herstellen könnt.
Entschieden habe ich mich für Ton in Ton in Minzmakrone. Nur der Geburtstagsgruß ist auf Flüsterweiß gestempelt denn so kommt er einfach besser zur Geltung =).

 
Blumenstempel und Geburtstagsgruß sind aus einem neuen Stempelset, es heißt "Birthday Blossoms". Finde es soooo schön, denn ich mag es sehr wenn es wie gezeichnet aussieht. Hach, schaut es euch einfach mal an. Ihr findet es auf  S.8 im Jahreskatalog.

Geschlossen wird die Box mit dem Pünktchen-Spitzenband, welches sich ganz toll binden läßt.
Noch ein Blütenakzent mit einem Gluedot befestigt, und fertig. *freu* I'm in love...


Ich bin begeistert über die Vielfalt an Verpackungsmöglichkeiten. Morgen gibt's auch nochmal eine für euch - schaut doch wieder vorbei, ich freu mich!

Ach ja, seit gestern gibt es auch neue Angebote der Woche - mit einem KLICK kommt ihr direkt hin.
Gültig sind sie bis zum 23.Juni!  Ist etwas für dich dabei, dann schließe dich meiner nächsten Sammelbestellung an. Info 's findest du in der rechten Sidbar!

Ich schicke dir sonnige Grüße,
bis dahin , mona*





Verwendete Materialien









1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Sie gefallen uns sehr gut! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen