Donnerstag, 27. August 2015

So eine liebe Idee - Briefbox zur Hochzeit

Einen ganz tollen Auftrag für eine liebe Frau aus meiner Gemeinde durfte ich fertigen. Ihre Älteste Tochter hat geheiratet und von ihrer Familie, diese Box, gefüllt mit persönlichen Briefen mit auf ihren neuen Weg bekommen. Ich finde das ist eine sooo schöne Idee!!!


Die sandfarbene Grundbox hatte ich noch in meinem Bestand, leider ist sie nicht mehr erhältlich. Aber auf S.151 gibt es eine schöne Alternative.


Alle was weiß ist habe ich mit den großen Punkten geprägt und mit Farbkarton in Minzmakrone unterlegt.


Das gepunktete Spitzenband läuft um die Box und macht sie, für mich, mit der Schleife festlich und komplett =)  Der Text ist auf Flüsterweißen Karton gedruckt.


Seit langer Zeit wartet der Schmetterling auf seinen Einsatz und so durfte er dann mit auf die Box, hurra. Drunter sind, wie auch unter der Schrift, ein paar Sprenkler aus Gorgeous Grunge und noch etwas weißes Nähgarn.

Noch ein paar Blümchen mit der Itty Bitty Akzentstanze, Mini-Perlchen und fertig, hachz.
Ich glaube ich muß mir auch eine werkeln *hihi*.


Habt einen schönen Donnerstag ihr Lieben, liebe Grüße eure mona*









Verwendetes Material