Donnerstag, 27. August 2015

So eine liebe Idee - Briefbox zur Hochzeit

Einen ganz tollen Auftrag für eine liebe Frau aus meiner Gemeinde durfte ich fertigen. Ihre Älteste Tochter hat geheiratet und von ihrer Familie, diese Box, gefüllt mit persönlichen Briefen mit auf ihren neuen Weg bekommen. Ich finde das ist eine sooo schöne Idee!!!


Die sandfarbene Grundbox hatte ich noch in meinem Bestand, leider ist sie nicht mehr erhältlich. Aber auf S.151 gibt es eine schöne Alternative.


Alle was weiß ist habe ich mit den großen Punkten geprägt und mit Farbkarton in Minzmakrone unterlegt.


Das gepunktete Spitzenband läuft um die Box und macht sie, für mich, mit der Schleife festlich und komplett =)  Der Text ist auf Flüsterweißen Karton gedruckt.


Seit langer Zeit wartet der Schmetterling auf seinen Einsatz und so durfte er dann mit auf die Box, hurra. Drunter sind, wie auch unter der Schrift, ein paar Sprenkler aus Gorgeous Grunge und noch etwas weißes Nähgarn.

Noch ein paar Blümchen mit der Itty Bitty Akzentstanze, Mini-Perlchen und fertig, hachz.
Ich glaube ich muß mir auch eine werkeln *hihi*.


Habt einen schönen Donnerstag ihr Lieben, liebe Grüße eure mona*









Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    die Idee ist wahrhaft lieb, und genial! Und eine wunderschöne Box hast Du dafür gezaubert ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    wow, da haben sich die Eltern echt was Schönes überlegt. Und deine Umsetzung
    ist traumhaft!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist Deine Box Mona...
    Die Idee mit den Briefen ist so toll, heute eine Seltenheit, leider...
    Vielleicht kommt ja nochmal ein Trend auf!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona, besser hätte die Box nicht werden können, die ist wunder- wunderschön geworden! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Box liebe Ramona :), farblich perfekt abgestimmt, da hat sich das Brautpaar sicherlich gefreut...
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Und ich finde, du hast sie sehr gut umgesetzt, auch die Farbkombi ist ein Traum :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Idee für das Brautpaar! Und du hast sie so geschmackvoll umgesetzt, liebe Ramona! Diese kleinen Details, wie das weiße Garn und die Miniperlchen - wirklich gelungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen