Freitag, 15. Januar 2016

Geburtstagsblumen

Heute bekommt ihr von mir nochmal Blümchen. Ich liebe Blumen, besonders natürlich die "Echten" aber die auf meinen Karten sind wirklich ein echter Hingucker und in verschiedenen Varianten zu kombinieren, hachz: einfach nur toll *hihi*


Gleiche Farbkombi wie gestern - schön pastellig. Und mit einem wunderschönen Designerpapier im Hintergrund: Geburtstagsstrauß! Ihr werdet es lieben - so schöne Designs....


Neu ist auch das süße Schleifchen....toll, oder?


Bei der Blüte habe ich die inneren kleineren Blätter nach oben beknickt, anders herum geht natürlich auch - schaut mal beim Post von gestern, da seht ihr beide Varianten.


Hier noch eine andere Blüte. Kleiner Tipp: benutzt beim Auskurbeln die Präzisionsplatte, dann habt ihr ein super Ergebnis für die filigranen Teile.


Die filigranen Blätter sind nur mit einem Gluedot aufgeklebt. Feine Stanzteile bekommt ihr einfach mit der neuen Bürste, S.19 FSK, aus den Stanzformen.


Ich bin begeistert und hoffe ich konnte den ein oder anderen damit anstecken!


Habt einen wunderbaren Start ins Wochenende - eure mona*






Und hier alle benutzten Artikel auf einem Blick



Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    bei diesen Karten bekommt man ja schon richtig Frühlingsgefühle und ist den Schnee draußen schon wieder satt. :)
    Die Blumen sind total schön und ich freue mich darauf noch mehr davon zu sehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Steffi,

    ja das stimmt. Bin immernoch im Frühjahrsmodus trotz Schnee =)

    Lieb Grüße zurück!
    mona*

    AntwortenLöschen