Montag, 18. Januar 2016

Werd schnell gesund

Was ein herrlich kalter Wintertag mit ganz viel Sonnenschein, einfach nur toll. Jedenfalls wenn man gesund ist und es beim Spaziergang mit den Fellnasen oder bei einer Schlittenpartie mit den Kindern oder einfach nur so, auch ein wenig genießen kann.

Meine Älteste hat es leider erwischt und so habe ich nach unserem Telefonat heute nachmittag noch schnell Papier und Stempel gezückt und ihr ein Kärtchen gemacht. Ich will ja nicht sagen "endlich" aber der tolle Stempel liegt schon soooo lange hier und hat nur auf seinen Einsatz gewartet ;)


Ein schnelles Kärtchen ohne viel "Gedöns" =) . So könnt ihr auch ein Blick auf das wunderschöne Transparentpapier aus der SAB werfen, welches man sich als Geschenk für eine Bestellung ab 60€ aussuchen kann. Es gibt aber auch megaschöne Stempelsets, farbiges Designerpapier, PL Karten...


Und für alle die keinen Schnee haben hier noch ein Foto mit dem Blick aus unserer Küche! Traumhaft oder??? Schade das man nicht sieht wie schön der Schnee geglitzert hat....wie mit dem Wink of Stella Stift überzogen*lach*



Habt einen schönen Abend, wir gehen jetzt ins Kino....

eure mona*



Alle Materialien auf einen Blick!

Kommentare: