Samstag, 30. April 2016

Jeansblau meets Espresso und Himmelblau

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine schnelle und schlichte Karte für euch. Neben der neuen Farbe habe ich noch ein neues Stempelset benutzt welches alle Demos die bei OnStage waren in ihrer Begrüßungs-Tasche hatten.


Der schöne Gruß stammt aus dem Set Wunderbare Worte und in Espresso gestempelt. Aber es ist noch etwas Neues auf der Karte, schon entdeckt ?


Um der Karte noch mehr Tiefe zu verleihen ist der Tag mit Dimensionals (Abstandskleber) aufgeklebt. Das war es auch schon von mir heute, denn ich stecke schon in den Vorbereitungen zur Katalogparty und freue mich wenn wir uns dann sehen! Also, melde dich gleich an : mona121@gmx.de

Eine neuen Leserin gibt es auch noch. Hej Kerstin schön das du dich eingetragen hast!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielleicht kommt ja die Sonne auch mal vorbei =)
Liebste Grüße eure mona*





Verwendete Materialien

1 Kommentar:

  1. Wundervolles Meeting der Farben!
    Liebste Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen