Mittwoch, 27. April 2016

Mein Projekt - Minialbum

Heute zeige ich euch mein kleines Projekt welches ich für das Teamtreffen am Samstag vorbereitet hatte. Schon im Januar war die Idee geboren und so ist ein kleines Minibuch entstanden. Mit dem DP Meine Party, welches "noch" erhältlich ist =)  und etwa 1 1/2 Bogen Flüsterweiß ist das dabei heraus gekommen =)







Die hinteren Seiten müssen jetzt noch mit Fotos bestückt werden. Aber es ging ja eher mehr um das wie wird's gemacht. Meine Anleitung hänge ich euch später gerne mit an (bekomm das gerade nicht auf die Seite) und freue mich natürlich über eure Werke wenn ihr es nachbastelt.





Habt einen schönen Mittwoch ihr Lieben, eure mona*




Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Mona...
    Geschmacklich schwimme ich mit Dir oft auf einer Welle...
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ruth, ich danke dir und ja das ist mir auch schon aufgefallen *hihi* liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh wie schön. Ich liebe Mini Alben. Gerne mehr davon :-)

    Und auf die Katalogparty freue ich mich auch. Letztes Jahr war es so schön bei dir.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Kathrin...ich liebe sie auch und verspreche mehr zu zeigen . Bis bald , spätestens zur Katalogparty

      Löschen
    2. Huhuuu Kathrin...ich liebe sie auch und verspreche mehr zu zeigen . Bis bald , spätestens zur Katalogparty

      Löschen