Donnerstag, 9. Juni 2016

BLOG HOP TEAM STAMPING ART

Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stamping Art. Zum neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! haben wir mit 20 Demokolleginnen diese "Hüpfrunde" für euch zusammen gestellt. Holt euch inspiration und genießt die vielen schönen Projekte - ich wünsche viel Spaß dabei!

Ich mag es momentan sehr schlicht und habe eine einfache Karte für euch gemacht.


Mit den neuen Framelits Lagenweise Kreise habe ich die schöne Wellenkreisumrandung ausgestanzt.


Ist das Blümchen nicht süß!? Mit ein paar Sprutzler, aus dem Set Timeless Textures etwas Garn und einem Akzentpünktchen in Brillantweiß, und mein Kärtchen war geboren =)


Die kleinen Dinge genießen....sollten wir doch viel öfters, oder? 


Wenn du zurück hüpfst kommst du zu meiner lieben Upline Katha  
 und wenn du weiter hüpfst zu Tanja 

Ich wünsche dir viel Spaß und einen tollen Donnerstag,
liebe Grüße, mona*





PS: Hast DU auch Lust am Kreativ sein und möchtest an solchen Treffen teilnehmen? 
Dann hat Stampin' Up! diesen Monat genau das richtige Angebot für DICH!
 Alle, die sich im Juni entscheiden, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dürfen sich zu ihrem Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 €) zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle euch einfach die Teuersten, die ihr im Katalog findet zu nehmen! *hihi*
Hast DU jetzt Fragen dazu, dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und 
ich beantworte dir alle deine Fragen.
0 27 33 - 8 92 49 41 oder per Mail an: mona121@gmx.de

Kommentare:

  1. Wunderschön schlicht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach schön! Meine Liebe
    <3 Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Mona.
    Liebe Grüße, Isa 😊

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,
    schlicht, aber seeeehr geschmackvoll!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle schlichte Karte!
    Gefällt mir super gut ....wie immer bei dir :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,
    das Blümchen ist tatsächlich voll toll
    und kommt auf deiner Karte super zur Geltung!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte.
    Sehr wirkungsstark.
    Wie alle deine Werke
    einfach toll!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen