Sonntag, 12. Juni 2016

Happy Birthday, geschüttelt ;)

Heute habe ich eine besondere Geburtstagskarte für euch oder für ein Geburtstagskind im Juli ..? =)

Sehr beliebt sind momentan Schüttelkarten/Shakercards in den verschiedensten Varianten. Mit den neuen Schaumstoffklebestreifen hat man aber auch echt schnell solch eine Karte hergestellt.


Und wieder habe ich die neuen Framelits Lagenweise Kreise benutzt. Sind doch auch zu süß die kleinen Wellen.


Mit Pailetten in weiß,klar und silber und kleinen Pünktchen in der Farbe vom Wellenkreis (Flamingorot) habe ich das Fenster gefüllt.


Ein kleines Silberblümchen aus Metallicgarn und ein Akzent in Brilliantweiß gesellen sich zu meinem Lieblingsblümchen <3


Um den Gruß an die richtige Position zu stempeln macht ihr euch entweder eine Schablone oder arbeitet mit dem Stamp-a-ma-jig (JK S.183).


Die Schablone könnt ihr dann sogar für die linke Innenseite benutzen und die Klarsichtfolie damit überdecken. =)


Also ich würde mich über so eine tolle Karte ( oder ähnlich) freuen - du auch ? Dann schick mir doch deine Geburtstagsdaten, plus Adresse natürlich, und du bekommst ein Kärtchen zu deinem Ehrentag von mir geschickt! EINFACH SO!!


Ich wünsch' euch noch einen schönen Sonntag und wenn ihr mich auf Instagram (papiertraeume_und_stempelliebe)  besucht könnt ihr das Kärtchen in Action sehen =)

Habt es fein eure mona*




PS: Hast DU auch Lust am Kreativ sein und möchtest dir dein Hobby selbst finanzieren?
Dann hat Stampin' Up! diesen Monat genau das richtige Angebot für DICH!
 Alle, die sich im Juni entscheiden, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dürfen sich zu ihrem Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 €) zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle euch einfach die Teuersten, die ihr im Katalog findet zu nehmen! *hihi*
Hast DU jetzt Fragen dazu, dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und 
ich beantworte dir alle deine Fragen.
0 27 33 - 8 92 49 41 oder per Mail an: mona121@gmx.de



Benutzte Materialien



Kommentare:

  1. Schaut total schön aus, liebe Ramona. Die Farben sind ganz meins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse gemacht!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da schwimmen wir geschmacklich mal wieder 1a auf einer Welle liebe Mona!
    Love it, wunderschön!
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen