Montag, 6. Juni 2016

Teamtreffen

Zum Start des neuen Kataloges hatte ich gestern mein feines kleines Team zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Drei meiner fünf Mädels waren da, die anderen Beiden waren/sind im Urlaub! Neben der Hauptattraktion, dem neuen Katalog, waren wir natürlich auch ein wenig kreativ, haben embosst und aquarelliert und auch die Big Shot etwas heiß gekurbelt.

Eine kleine Goodiebag hatte ich für meine lieben Mädels vorbereitet welche auch gleichzeitig me in Swap war. Denn ein Treffen ohne geht doch gar nicht, oder? =)


Und das war drin!


Habt ihr den Anhänger gesehen? Ich glaube das ist momentan mein neues Lieblingsset..
..Im Herzen, S.71.


Und diese schönen Swaps habe ich bekommen!
 Von Sandra S. eine Verpackung und Aquarellkärtchen, 
mit dem süßen Frosch aus dem Gastgeberinnenset

Von Vannina eine Verpackung für und mit Nagellack, 
mit der Anhängerstanze gemacht




Von Sandra B. eine Dreiecksbox mit süßem Inhalt, mhh...


 Meine Mädels beim Werkeln....

 Sandra S.



 Vaninna

Sandra B.


Der schöne Einzelstempel "Stylized Birthday", S.16 wurde von uns geprüft und für
sehr gut empfunden *lach*

Ein bisschen geschlemmt habe wir auch...der Rest steht schon am Tisch

Es war ein toller Nachmittag mit euch Mädels - danke das ihr da wart!
Nächster Termin ist im August!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, 

liebe Grüße eure mona*


PS: Hast DU auch Lust am Kreativ sein und möchtest an solchen Treffen teilnehmen? 
Dann hat Stampin' Up! diesen Monat genau das richtige Angebot für DICH!

 Alle, die sich im Juni entscheiden, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dürfen sich zu ihrem Starterpaket (Waren im Wert von 175 € zum Preis von nur 129 €) zusätzlich zwei Stempelsets ihrer Wahl (egal welcher Preis) aussuchen. Ich empfehle euch einfach die Teuersten, die ihr im Katalog findet zu nehmen! *hihi*

Hast DU jetzt Fragen dazu, dann melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und 
ich beantworte dir alle deine Fragen.
0 27 33 - 8 92 49 41 oder per Mail an: mona121@gmx.de



 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen