Montag, 5. September 2016

Schnelle Überraschung

Heute habe ich kleine Aufmerksamkeiten oder Mitbringsel für euch.Verpackt in die sandfarbenen Geschenktüten geht das ein oder andere morgen auf die Reise.


Das Medaillon aus dem neuen Herbst/Winterkatalog mag ich besonders gerne. Hier habe ich es passend zum momentanen Wetter, in Kupfer embosst! So schöööön, oder was meint ihr?

Das funkelt doch toll und macht soviel her das ich nur ein bißchen Leinenfaden drumgebunden und den kleinen Gruß aus dem Set Populär (JK S.17) mit Archivtinte auf Vanille gestempelt habe.


Natürlich durfte ein bißchen vom Kupfer Garn in metallic auch nicht fehlen. Hachz, auch so toll ;)

Und weil es gerade super passt, nehme ich mit den feinen Tüten bei der Challenge von Kreativ Durcheinander   teil, denn da ist das neue Thema Verpackungen...hüpft doch mal hin =)


Schönen abend ihr Lieben, ich muß da noch was fertig stellen, mona*





Verwendete Materialien