Montag, 5. September 2016

Schnelle Überraschung

Heute habe ich kleine Aufmerksamkeiten oder Mitbringsel für euch.Verpackt in die sandfarbenen Geschenktüten geht das ein oder andere morgen auf die Reise.


Das Medaillon aus dem neuen Herbst/Winterkatalog mag ich besonders gerne. Hier habe ich es passend zum momentanen Wetter, in Kupfer embosst! So schöööön, oder was meint ihr?

Das funkelt doch toll und macht soviel her das ich nur ein bißchen Leinenfaden drumgebunden und den kleinen Gruß aus dem Set Populär (JK S.17) mit Archivtinte auf Vanille gestempelt habe.


Natürlich durfte ein bißchen vom Kupfer Garn in metallic auch nicht fehlen. Hachz, auch so toll ;)

Und weil es gerade super passt, nehme ich mit den feinen Tüten bei der Challenge von Kreativ Durcheinander   teil, denn da ist das neue Thema Verpackungen...hüpft doch mal hin =)


Schönen abend ihr Lieben, ich muß da noch was fertig stellen, mona*





Verwendete Materialien




Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft liebe Mona.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da mache ich auch mal 'Hachz'....
    Traumhaft sind Deine Tüten Mona!
    Ich freue mich sehr, dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst!
    Liebste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    die Tüten schauen so schön aus! Ich liebe Kupfer und der Stempel passt wirklich prima!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    das sieht ja soooo edel aus! Kupffer embossed ist genau mein Ding!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mona!!!! So schön!!! Ich bin verliebt! Danke fürs Teilen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!
    Und auch richtig edel schauen die tollen Tüten aus!
    Freut mich sehr, dass du sie bei der Challenge kreativ durcheinander zeigst ❤
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch und dezent liebe Mona. Gefallen mir richtig gut!

    Liebste Grüße;
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, ich liebe diese Verpackungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen