Mittwoch, 28. September 2016

Swap, Goodie oder Beides =)

Montag Abend hatte ich meine lieben Teammädels eingeladen. Kreativ sein, Ideen austauschen und testen verschiedener Sets standen auf dem Programm, ein bißchen geschlemmt wurde auch...hachz, immer eine schöne Zeit die nur so verfliegt.

Kleine Swaps in Kraftfarben, schwarz und weiß und ein bißchen Vellum(transparentpapier) hatte ich für alle parat am Platz stehen.


Das Blatt ist aus dem Set Vintage Leaves, JK S.37, und in gold embosst.....ich liebe embossen *hihi*


Das FÜR DICH kommt aus dem Set " Perfekt verpackt". Unterm Blatt noch ein bißchen vom goldenen Metallicgarn und schon können die Böxchen funkeln =)


Hier die Maße zum Nachbasteln:

Deckel :  4 x 6cm rundherum falzen bei 1cm  - Unterteil : 8,8 x 10,8 cm rundherum bei 2,5cm falzen.

An den Ecken einschneiden und mit Tombow oder Abreißklebeband zusammenkleben. Viel Spaß!

Danke liebe Ruth für den Hinweis =) Gerne mach ich mit meinen goldenen Herbstblättern bei der Challenge vom Blog kreativ-durcheinander mit . Ihr habt noch Zeit bis heute abend 20 Uhr euer Projekt zum Thema HERBST zu zeigen und zu verlinken. Auf auf.... =)


Morgen mache ich die nächste Sammelbestellung! Bitte bis 17 Uhr deine Bestellung per Mail schicken!


Habt einen schönen Mittwoch , eure mona*








Diese Produkte habe ich verwendet