Dienstag, 20. September 2016

Zur Geburt

Die süßen Tiere die man mit der Elementstanze Fuchs und dem dazugehörigen Stempeln machen kann, haben nicht nur mich verzaubert. Nein, auch einige Kundinnen haben sich hinein verguckt und
für Freundinnen oder für sich selbst, Bilderrahmen mit verschiedenen Tiermotiven bei mir in Auftrag gegeben. 


So goldig, oder!? Gewünscht war die Tiere in Neutralfarben zu Halten, die Ranke in Farngrün und die Herzen in Kirschblüte, ausgestanzt mit der kleinen Herzstanze aus den Itty Bitty Akzentstanzen (nicht mehr erhältlich).


Beim zweiten Rahmen sollten die Tiere in Weiß, Beere/Rosatönen sein.


Leider spiegelt das Glas hier sehr. Von links nach rechts sind es eine Katze in weiß mit Schleifchen in Himbeerrot, Koala in Schiefergrau, Stinktier schwarz/weiß, Eisbärmädchen weiß+Kirschblüte, Fuchs in Himbeerrot. Die Ranke ist in Schiefergrau gestempelt und die Herzchen wie oben in Kirschblüte.


Die Rahmen sind gut angekommen und die nächsten Aufträge warten. Es gibt noch soviele Möglichkeiten, gebt mal bei Pinterest oder Google Foxy Friends ein und ihr könnt euch fast nicht entscheiden welche Tiere ihr zuerst fertigen wollt =)
Ich finde es ist auch ein schönes Geschenk zur Taufe, mit passender Karte der Hingucker! 


Bis morgen gilt übrigens noch dieses tolle Angebot ! 


Habt einen schönen Abend, liebe Grüße eure mona* 







Diese Produkte habe ich verwendet


Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    wie süß - die Rahmen sind ein echter Hingucker :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so zauberhaft schön! Ganz toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben! Drück euch :)
    Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Sooo Zucker!
    Hachzzzz.... Mona, die sind zum Verlieben!
    Ich schick' Dir allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen