Mittwoch, 12. Oktober 2016

Weihnachtskarte #2

Schon beim ersten Durchblättern des HW Kataloges blieben meine Augen an den niedlichen "Festtagsmäusen" hängen. Obwohl ich Mäuse in "echt" wirklich wirklich nicht mag mußte ich das Set haben*lach*

Die Maus mit Archivtinte stempeln und dann könnt ihr mit dem Ausmalen beginnen. Nichts verwischt und wenn ihr zügig und mit wenig "Wasserdruck" arbeitet, könnt ihr auch normalen FK nehmen. So kann der kleine Mäuserich fröhlich sein Liedchen trällern ;) Zum Ausmalen nehmt ihr einen Aquapainter (habe ich benutzt) oder einen Mischstift. Beide im JK auf S.180!

Erinnert mich ein bißchen an die Feivel-Filme mit den Kindern früher....hachz...



Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag, liebe Grüße
eure mona* 









Verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen