Freitag, 28. Oktober 2016

Weihnachtskarten #3

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist das Wochenende in Sicht und damit vielleicht auch ein bißchen Zeit für euch mit der Weihnachtsbastelei zu beginnen....kommt ja immer so plötzlich *hihi*

Zwei kleine Weihnachts-Schüttelkarten im Format 10,5x10,5 cm haben wir unter anderem vor ein paar Wochen auf einer Stempelparty gemacht. Die tollen Schaumstoffklebestreifen sind einfach klasse für Schüttelkarten in jeglichen Formen da man sie super anpassen kann.

Schön weihnachtlich in Glutrot und Savanne mit kleinen Sternchen aus der Sternkonfettistanze und wem es nicht zu Sternlastig war, konnte den Farbkarton noch mit Sternen prägen. 
Der Gruß im linken Kärtchen ist aus dem Set "Freue dich, Welt" (HWK) und der Rechte aus "Winterliche Weihnachtsgrüße" (JK).

Ich mache es heute kurz. Habt ihr Fragen, dann meldet euch gerne per Mail (mona121@gmx.de) oder auch telefonisch (02733-892 4941). Außerdem mache ich eine Sammelbestellung am Montag!


Kommt gut ins Wochenende, eure mona*






Verwendete Materialien




1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Klassiker!
    Gefallen mir wieder mal sehr...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen