Sonntag, 8. Januar 2017

Eis, Eis, Baby!

Hallo ihr Lieben,

mein heutiger Posttitel passt nicht nur zum neuen Stempelset im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin'Up!, sondern auch zu unserem momentanen Wetter hier. Alles wunderschön weiß verschneit aber durch etwas Regen leider vereist. Naja, die beste Zeit zum Stempeln würde ich sagen, oder ? *lach*

Mein Karte ist ein Projekt welches ich für die Schauwand bei ONSTAGE im November machen durfte.

Auf Aquarellpapier habe ich mit Savanne und dem Wassertankpinsel (Aqupainter) einen Hintergrund gemalt, kleine Pünktchen aus dem Set Timeless Texture dazugestempelt und dann die Eistüten mit den dazugehörigen Framelits und der Big Shot ausgestanzt.


Der Gruß gehört auch mit zum Set und ist als kleiner Kontrast in Schwarz (Archivtinte) gestempelt.


Was ich besonders toll finde ist die Prägung auf den Eiswaffeln. Dafür braucht ihr keine extra Präge, nur den Eisbecher durch die Big Shot kurbeln und das Muster ist mit drauf - cool ! Ein tolles Set, mehr Ideen folgen natürlich noch =)


Stempelset und Framelits könnt ihr als "Paket" für 59,25 € bestellen und wenn ihr noch ein Päckchen Kordel oder Kleber dazu nehmt dürft ihr euch z.b. ein tolles Stempelset aus der Sale-a-bration Gratis Broschüre aussuchen!  


Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag,

eure mona*






Hier noch ein paar Info's zur Sale-a-bration vom 4.1-31.3.17

Pro 60 € Bestellwert bekommst du ein Gratis Geschenk aus der SAB-Broschüre 


klick * hier * für die deutsche Broschüre















 klick * hier * für die englische Broschüre















1 Kommentar:

  1. Schöne sommerliche Karte - auch wenn ich grad mit dickem Pulli und Eisfingern am PC sitz *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen