Freitag, 10. Februar 2017

Ein bißchen Frühling



Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr es bemerkt, in der letzten Woche war es hier ziemlich ruhig. Kleine Zwangspause - krankheitsbedingt. Deshalb gehen auch eure Gewinnerpäckchen erst morgen zur Post - sorry, aber ich habe es nicht zur Post in den Nachbarort geschafft.

Heute habe ich ein kleines Mitbringsel für euch zum Zeigen.


Ein kleiner Blumengruß im Eierkarton. Geht fix und ist in ein paar Minuten fertig. Den Karton müsst ihr natürlich ein bißchen mit Folie auskleiden dann weicht auch "eigentlich" nix auf. 


Von der Birke im Garten hab ich ein paar feinere Ästchen genommen und ein kleines Kränzchen gebunden. Das süße Huhn, aus dem Sale-a-bration Set "Hey Chick" ist auf ein Essstäbchen geklebt und hat so seinen Platz im Moos bekommen. Mit ein paar kleinen (Deko) Wachteleiern hättet ihr ein süßes Osternest. Doch unsere liegen noch im Karton am Dachboden ;)



Als kleiner Kontrast ist im Deckel noch eine Mini-Wimpelkette befestigt. So darf der Frühling, zumindest im Haus, schon ein wenig einzug halten...

Die Eierkartons findet ihr übrigens im Frühjahr-Sommerkatalog auf S.18 immer im 8er Paket für 9,75€ - na wenn das kein Schnäppchen ist. 
Neben Blümchen könnt ihr natürlich auch kleine Leckereien und andere Schönigkeiten darin verschenken. 

Farblich sind die Kartons schön neutral gehalten in cremeweiß. Ist euch zu langweilig? Na dann, nehmt einen Stampin Spritzer, etwas Nachfüllfarbe eurer Wahl und Wasser und ihr habt ruckzuck einen "bunten" Karton.

Heute morgen habe ich die süßen Eierkartons aus dem #stampinup #frühjahrsommerkatalog eingefärbt ♡ ♡♡ coool oder...#diy #selbstgemacht #verpackung #papierträumeundstempelliebe. dazu gibts einen Workshop ->Blog unter  #terminetermine #frühling



Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund und kreativ,

eure mona*





1 Kommentar:

  1. schön wieder von dir zu lesen ...und was schönes hast du mitgebracht,,,sieht toll aus als deko... hoffe die krankheit ist vorbei und du kannst wieder richtig loslegen ...schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen