Montag, 15. Mai 2017

Blumig

Über liebe Grüße zum Geburtstag freut sich doch jeder, und so ist eine blumige Geburtstagskarte mit neuen Farben und teilweise neuen Stempeln von meinem Tisch gehüpft. 

'Garden in Bloom', heißt dieses tolle Stempelset mit dem du ganz leicht (d)eine Kartenfront und den schönen Blumen, füllen kannst. Durch die größeren Blumen hat man auch mal fix eine Karte fertig und kann mit jedem x-beliebigen Spruch einen netten Gruß an einen freien Paltz stempeln.

Mit den neuen In Colors in Limette, Sommerbeere und Puderrosa, ist (m)ein frisches, passend zum heutigen sonnigen Wetter, Kärtchen entstanden.


Eine Blume habe ich extra gestempelt per Hand ausgeschnitten und mit 3D- Klebepads erhöht aufgeklebt, genauso wie das Bienchen auch.


Der Geburtstagsgruß kommt aus einem neuen Stempelset woraus ich in den vergangenen Tagen schonmal hier  etwas gezeigt habe. 'Alles Liebe, Geburtstagskind!' heißt es in der Deutschen und 'Happy Birthday Gorgeous' in der englischen Variante.


Also ich bin begeistert von diesen neuen In Color Farben, mit den anderen freunde ich mich gerade etwas an ;)  Wie findest du sie denn?


Sonnige Grüße, mona*










Kommentare:

  1. Wunderschön deine Blumenkarte :)
    Von den Farben her schlägt mein Herz bislang nur für Limette, aber mal schauen! Kann sich schnell ändern sowas ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Eunice! Ja Limette ist/wird wohl der Renner =)

      Lg, mona*

      Löschen