Mittwoch, 28. Mai 2014

*Wochenangebot* & *Einsteigerangebot*

Wunderschöne Angebote wie z.b. Designer-Papier gibt es im Wochenangebot für euch, schaut mal durch. Hier habe ich den Link für euch - einfach anklicken dann kommt ihr zu den Angeboten.

Schaut auch im Clearance Rack nach auch dort sind noch tolle reduzierte Produkte zu finden.
                                        (Drehstempel ausverkauft)

Und für die die auf die Liste der letzten Gelegenheiten warten, am Freitag ist es ja soweit, ich mache Abends gegen 18 Uhr eine Sammelbestellung! Falls ihr euch eure Lieblinge noch sichern wollt, ist das die letzte Gelegenheit für euch diese Produkte zu erwerben....denn was weg ist ist weg! Aber garantieren kann ich natürlich nichts  - denn der Run ist immer sehr groß!!!

Und wenn auch DU den neuen Jahreskatalog haben möchtest,
dann komm zur Katalogparty am 28.Juni!!!
Mehr dazu morgen =)

Jahreskatalog 2014-2015

Freust du dich auch schon so wie ich??? Habt einen schönen Tag! 
mona*

Hach habe ja noch etwas ganz wichtiges vergessen =)
Ab heute bis Ende Juni bietet Stampin´Up ein tolles Angebot für alle diejenigen an, die mit dem Gedanken spielen auch Demo zu werden.
Du kannst dich entweder mit dem klassischen Starterset für 129 € (mit einem Produktwert von 175 €) anschließen oder – für begrenzte Zeit – mit einer zweiten Startersetoption zum günstigen Preis von 65 € (mit einem Produktwert von 70 €). Besonders das vergünstigte Starterset eignet sich für die, die z.B. wieder bei Stampin'Up! einsteigen möchten ohne selbst so viel zu investieren oder für die die eh schon viele Produkte haben und somit ihren Fundus toll erweitern können!
Ich würde mich jeden falls sehr freuen wenn du dich dafür entscheidest mit in mein Team zu kommen. Ruf einfach ganz unverbindlich an oder schicke mir eine Mail wenn du Fragen hast, ich helfe dir gerne weiter und erkläre dir alles!
Sein nochmals ganz lieb gegrüßt,
mona*