Donnerstag, 28. August 2014

Endlich ist es soweit

Ab heute ist der neue Herbst / Winterkatalog gültig, jippiehhh. Viele tolle Produkte warten auf  euch und ganz ehrlich, freut ihr euch auch schon so auf die Bastelzeit für Weihnachten wie ich? Obwohl ich den Winter und die Kälte nicht mag finde ich die (Vor) Weihnachtszeit ist die schönste Zeit kreativ zu sein. 
Wenn ihr Lust habt euch das Warten zu verkürzen, dann ladet doch Freunde, Bekannte, Familie oder Arbeitskolleginnen zu einer Stempelparty ein. Wir basteln 1,2 Projekte und ihr könnt danach eure Lieblingssachen in Ruhe aussuchen. Oder ihr kommt zu einem meiner Workshop-Termine, links auf der Seite könnt ihr die verschiedenen Themen sehen und euch gerne dafür anmelden. 

 Wer eine eigene Party in der Zeit bis zum 31.Oktober veranstaltet erhält bei einem Partyumsatz über 300 € ein Stempelset gratis!!!Und das zusätzlich zu den Gastgeber/innen Vorteilen! Ein wunderschönes Stempelset mit fröhlich geschwungen Schriften für verschiedene Anlässe - ich find´s toll!
 Hast du jetzt Lust auf deine eigene Stempelparty? Dann melde dich gerne - meine Kontaktdaten findest du auf der rechten Seite!
Den Herbst/Winterkatalog kannst du dir übrigens auch runterladen oder melde dich dann schicke ich dir ein Exemplar zu.
  
Hui viel Geschriebenes, aber sind ja auch einige Neuigkeiten zu verkünden gewesen. Nachher zeige ich euch noch ne Karte mit einer Schrift von oben und schaut mal hier da habe ich eins schon benutzt!

Bis dahin, sonnige Grüße aus meinem Bastelreich,
mona*